HANSEATIC BUSINESS CONSULTING

 

Karriere

Wir suchen für unser Team:

Praktikant/-in
Bürokaufmann/-frau in Voll- oder Teilzeit
Assistent/in
Vertriebskaufmann/-frau
 

 

 

 

Praktikant/-in

Wir bieten permanent 2 Praktikanten die Möglichkeit, in die einzelnen Fachbereiche des kaufmännischen Berufes hinein zu schnuppern. Die Praktika in unserem Hause dauern zwischen 4 Wochen und 6 Monaten.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir Ihre Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Lichtbild) gerne und ausschließlich per eMail.

Bürokaufmann/-frau in Voll- oder Teilzeit

der/die durch selbständiges Arbeiten die Vertriebsteams unterstützt und gleichzeitig das Team durch Aufgaben in eigener Verantwortung wirkungsvoll ergänzt.

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung haben, über das Maß hinaus engagiert sind und die Bereitschaft mitbringen, etwas neues zu erlernen, sind Sie hier richtig!

Das Aufgabengebiet teilt sich in vier Bereiche:

1.     Kunden- und Partnerkorrespondenz (per Briefe und eMails)
2.     Mitarbeiterbetreuung (Ansprechpartnern für die Kundenberater, Mitwirkung bei der
        Einarbeitung neuer Kundenberater)
3.     Erstellen von Expertisen und Projektkonzepten
4.     Datenbank (Erstellung und Pflegen von Datenbanken, Statistiken etc.)
5.     Allgemeine administrative Arbeiten (z.B. Büromanagement, Terminplanung, Empfang
        von Besuchern, Organisation von Meetings, Protokollführung)

Eine spannende und herausfordernde Aufgabe für eine vertriebsorientierte Assistenz-Kraft! Für die Aufgabe benötigen Sie eine besondere Befähigung zur Kommunikation in deutscher Sprache, gleichermaßen auf dem Schriftweg wie im persönlichen Umgang mit Menschen. Sie brauchen ein ausgeprägtes Sprachgefühl, ein freundliches, positiv ausgerichtetes Naturell und ein gepflegtes Auftreten. Sie haben den Blick für das große Ganze, ohne jedoch Details aus dem Auge zu verlieren. Sie beherrschen die gängige Bürotechnik (MS-Office-Anwendung sowie Datenbank und Internet).

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir Ihre Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Gehaltswunsch, Lebenslauf und Lichtbild) gerne und ausschließlich per eMail.

Assistent/in

Wir suchen eine souveräne Assistenzkraft für die Geschäftsleitung.

Eine spannende und herausfordernde Aufgabe für eine vertriebsorientierte Assistenzkraft! Für die Aufgabe benötigen Sie eine besondere Befähigung zur Kommunikation in deutscher Sprache, gleichermaßen auf dem Schriftweg wie im persönlichen Umgang mit Menschen. Sie brauchen ein ausgeprägtes Sprachgefühl, ein freundliches, positiv ausgerichtetes Naturell und ein gepflegtes Auftreten. Sie haben den Blick für das große Ganze, ohne jedoch Details aus dem Auge zu verlieren. Sie beherrschen die gängige Bürotechnik (MS-Office-Anwendungen sowie Datenbank und Internet).

Es erwartet Sie neben den allgemeinen administrativen Aufgaben ein spannendes Aufgabengebiet im Bereich der Immobiliendienstleistung und der Frendkapitalbeschaffung, in dem Sie vor allem der Geschäftsleitung assistieren.

Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und somit die Visitenkarte des Unternehmens.

Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (Word, PowerPoint, Excel, Outlook), sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse setzen wir voraus.

Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, über Organisationsgeschick und Erfahrung im Bereich Sekretariat verfügen, sollten Sie sich angesprochen fühlen und uns schnellstmöglich ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) per eMail zukommen lassen.

Vertriebskaufmann/-frau

Wir suchen einen souveränen Teamplayer mit einer motivierenden Ausstrahlung, der über eine ausgezeichnete Selbstorganisation verfügt und Idealerweise schon einmal im Bereich Finanzdienstleistung, Bank oder Versicherung tätig war. Einsatzbereitschaft und ein gutes Verständnis für die Anforderungen dieser Branche setzen wir voraus.

Ihr neuer Aufgabenbereich umfast die gesamte Bandbreite der Beratungsdienstleistung im Bereich der Immobiliendienstleistung und der Fremdkapitalbeschaffung für den gewerblichen Immobilienkunden.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung, viel Gestaltungsspielraum für Ihre Tätigkeit, die Integration in ein lebhaftes Team und eine interessante Honorierung die aus einem Fixum, einer Erfolgsprovision und einem Firmenwagen besteht.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir Ihre Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Gehaltswunsch, Lebenslauf und Lichtbild) gerne und ausschließlich per eMail.

 

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